SPÖ Brand-Nagelberg

• Twitter icon
  • Youtube icon

Politik der offenen Türen

Bürgermeister Gerald Schindl (Amaliendorf-Aalfang) und Vizebürgermeister Heinz Frank (Brand-Nagelberg) hatten letzte Woche Landtagsabgeordnete Elvira Schmidt und Bürgermeister Rainald Schäfer (Hirschbach), Bundesrat Rene Pfister bei sich am Gemeindeamt herzlich begrüßt!

Die Bürgerinnen und Bürger beschäftigte vorwiegend regionale Themen wie die Gesundheitsversorgung, Kinderbetreuung, öffentlicher Verkehr und Bundesthemen wie Arbeit, und Ausbildung.

„Wir stehen für eine Politik der offenen Ohren und der offenen Türen" Die SPÖ der Region Waldviertel möchte mit diesen Sprechstunden, die die Landtagsabgeordneten, BundesrätInnen und in Folge die NationalrätInnen wahrnehmen werden, die BürgerInnen bei ihren Anliegen unterstützen, andererseits wollen sich die SPÖ-MandatarInnen auch „vorstellen“, damit die Menschen wissen, an wen sie sich wenden können, wenn sie einen Notfall haben oder Hilfe brauchen.

Glasblasen